Geile Pomade, leicht zu verarbeiten, da steht die Tolle und selbst bei Wärme ist sie noch knüppelhart. Würde ich immer wieder kaufen. Absolut empfehlenswert !
Wir sind on tour beim "Race61" und "Firebirds"! Bestellungen/Mails können vom 25.06. - 06.07. nicht bearbeitet werden. Vielen Dank für Euer Verständnis und Eure Geduld - ab dem 07.07. kümmern wir uns schnellstmöglich um Bestellungen und Anfragen!