Du hast normales bis weiches Gefieder und möchtest, dass es glänzt und gut in Form zu bringen ist? Dann ist diese Pomade mit leichtem Halt genau die richtige für Dich! Das Konterfei des Schmiere-Rabens zeigt Dir schon auf der Dose wie eine coole Tolle aussieht, die noch etwas Bewegung im Haar erlaubt. Ohne Kosten und Mühen zu scheuen, ist er um die ganze Welt geflogen, um auserlesenste Rezepturen zu testen und die besten gefiederten Experten und Arbeitskräfte anzuheuern, um dieses Prachtexemplar an feinster Haarpomade umzusetzen.
Fruchtig-frische Pomade von Schmiere mit leichtem Halt.
Diese Schmiere gibt einen leichten Halt und zeigt sich schmackhaft beerenfabrig. Die wichtigste Zutat ist eine ordentlich Prise "Ooby Dooby", die für den süßlich-fruchtigen Duft nach Himbeeren und Waldfrüchten verantwortlich ist. Überzeuge Dich von dem verführerischen Wohlgeruch und den pflegenden Eigenschaften der Pomade. Natürlich ist auch diese Sorte "Made in Germany". Sie ist gebettet in einer silbernen Blechdose, die mit 140 ml befüllt ist. Pomade-Enthusiasten und Freunde der Beerenfrühcte, stellt Euch dem Unausweichlichen und erwerbt dieses Meisterwerk einer perfekten Symbiose!
Die Details im Überblick:
- Leicher Halt
- Farbe: rosa
- Duft: Himbeeren und Waldfrüchte
- Inhalt: 140 ml
- Hergestellt in Deutschland
- Tierversuchsfrei
- Frei von: Silikon, Parabenen, Alkohol und aggressiven Tensiden
- Inhaltsstoffe: Cocos Nucifera Oil, Glyceryl Oleate, Cetearyl Alcohol, Petrolatum, Glycol Distearate, Cera Alba, Isopropyl Palmitate, Stearyl Stearate, Parfum, Cera Microcristallina, Alcohol, Tocopherol, Caprylic/Capric Triglyceride, Ascorbyl Palmitate, Ascorbic Acid, Citric Acid, Amyl Cinnamal, Dimethyl Phenethyl Acetate, Vanillin, Benzyl Alcohol, Linalool, CI 73360, CI 60725
Schmiere von Rumble59 bietet eine sehr große Auswahl an Pomaden. Jede einzelne ist liebevoll gestaltet und sorgt für das perfekte Styling - nicht nur für klassische 50s Frisuren! Frei nach dem Motto: Für schmierige Typen und die Frau von Welt... denn Schmiere hält!
Tipps und Tricks zur Anwendung:Die "Schmiere - Pomade weich / Glanz" eignet sich durch ihre cremige, weiche Konsistenz ideal, um normales und feines Haar zu formen, so dass es immer noch Bewegung hat. Je nach Anwendung nimmt man zum Stylen einen Finger voll Pomade (bei dünnem Haar) oder zwei Finger voll (bei normalem Haar) und verteilt die Pomade so auf den Handflächen. Am Anfang gilt: Weniger ist mehr! Nachschmieren kann man immer noch. Jetzt streicht man mit den Händen über das Haar oder fährt mit den Fingern zwischen den Haaren durch. Zum Schluss das Haar mit einem Kamm in die gewünschte Form bringen. Diese Sorte wird auch in Kombination mit einer festeren Pomade verwendet, um dem Haar noch mehr Glanz zu verleihen. Polieren überflüssig!