Ladies Denim - Pedal Pusher

Ladies Denim - Pedal Pusher
Ladies Denim - Pedal Pusher
Ladies Denim - Pedal Pusher
Ladies Denim - Pedal Pusher
Ladies Denim - Pedal Pusher
Ladies Denim - Pedal Pusher
Ladies Denim - Pedal Pusher
Ladies Denim - Pedal Pusher

Ladies Denim - Pedal Pusher

Summer is coming and with it many different trouser lengths. Always suitable for all sizes and definitely a good idea: capri jeans! It makes your legs look longer and awakens your inner Audrey. This beautiful pedal pusher combines classic looks with casual details and excellent wearing comfort. Summer, we are ready for you: we're waiting for sun, fun and lots of adventures! 50s Pedal Pusher with figure flattering fit and great wearing comfort. The Rumble59 Pedal Pusher is made of blue stretch denim, which offers an excellent wearing comfort with high elasthan ...
The complete description you can find below in DETAILS

Your choice: Size chart
Please activate your size/color by clicking
  -  Temporary not available.
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 36
Product no.: RUM028
  • Details
  • Size chart
Summer is coming and with it many different trouser lengths. Always suitable for all sizes and definitely a good idea: capri jeans! It makes your legs look longer and awakens your inner Audrey. This beautiful pedal pusher combines classic looks with casual details and excellent wearing comfort. Summer, we are ready for you: we're waiting for sun, fun and lots of adventures!

50s Pedal Pusher with figure flattering fit and great wearing comfort.

The Rumble59 Pedal Pusher is made of blue stretch denim, which offers an excellent wearing comfort with high elasthan parts. Thanks to its high waist and 3/4 length, these beautiful pants will flatter your figure and accentuate your waist. Two front pockets and two pointed back pockets ensure a casual look. The back pockets are decorated with a nicely shaped embroidery and offer a bold back view which is topped by a yoke with cinchback. You can close the capri at the side with a zipper and a button on the waistband. Its three-quarter-length legs can be worn with or without an turn up and therefore offer the possibility of a completely individual leg length. This pedal pusher convinces by quality, wearing comfort and classic chic.

The details of the Pedal Pusher at a glance:

  • Material: cotton blend
  • Composition: 98,6 % cotton, 1,4% elasthan
  • Color: blue
  • Pattern: uni
  • 11,8 oz denim, slightly prewashed - does not shrink
  • Extras: can be c losed at the side with zipper, back pockets with embroidery, yoke with cinchback, distinctive feature: label on lapel and back trouser pocket
  • turn-up is not fixed - therefore variable as required
  • Info: The dimensions in the measurement chart are measured WITHOUT turn-up!
Our beautiful model Lola Diamond is 158 cm tall and wears these pants in size 26.

Rumble59 offers a large selection of cool 50's denim styles. Ladies, make room in your wardrobe for this comfortable capri!


Denim care tips, tricks, and hints:
In order to enjoy the deep blue colouring of our jeans styles for a long time, please do not wash above 40° and don’t use the spin cycle! When ironing, the temperature shouldn't be hotter than level 2. Please always wash on the left and with similar colors, since our denims are only slightly pre-washed to ensure a beautiful deep blue color, they can still lose some dye. Every deep blue denim will "bleed out", just because the dark coloring is only achieved and can be maintained for a long time if the denim is dyed several times with indigo color. However, this iconic dye isn't color-fast by nature, which causes the typical aging process of the so-called blue substances. Therefore, some caution is required when wearing the denim near light-colored fabrics, wallpaper, or bags. Body heat can also encourage color transfer to lighter clothing like underwear, socks, and shoes.

All Rumble59 denims are manufactured from premium quality fabrics and according to the highest ecological standards. The use of chemical additives or bleaching agents is completely dispensed with.

89,00 €
16 % VAT incl. excl. Shipping costs
0 Reviews
Quantity:

Product no.: RUM028
  • Details
  • Size chart
Summer is coming and with it many different trouser lengths. Always suitable for all sizes and definitely a good idea: capri jeans! It makes your legs look longer and awakens your inner Audrey. This beautiful pedal pusher combines classic looks with casual details and excellent wearing comfort. Summer, we are ready for you: we're waiting for sun, fun and lots of adventures!

50s Pedal Pusher with figure flattering fit and great wearing comfort.

The Rumble59 Pedal Pusher is made of blue stretch denim, which offers an excellent wearing comfort with high elasthan parts. Thanks to its high waist and 3/4 length, these beautiful pants will flatter your figure and accentuate your waist. Two front pockets and two pointed back pockets ensure a casual look. The back pockets are decorated with a nicely shaped embroidery and offer a bold back view which is topped by a yoke with cinchback. You can close the capri at the side with a zipper and a button on the waistband. Its three-quarter-length legs can be worn with or without an turn up and therefore offer the possibility of a completely individual leg length. This pedal pusher convinces by quality, wearing comfort and classic chic.

The details of the Pedal Pusher at a glance:

  • Material: cotton blend
  • Composition: 98,6 % cotton, 1,4% elasthan
  • Color: blue
  • Pattern: uni
  • 11,8 oz denim, slightly prewashed - does not shrink
  • Extras: can be c losed at the side with zipper, back pockets with embroidery, yoke with cinchback, distinctive feature: label on lapel and back trouser pocket
  • turn-up is not fixed - therefore variable as required
  • Info: The dimensions in the measurement chart are measured WITHOUT turn-up!
Our beautiful model Lola Diamond is 158 cm tall and wears these pants in size 26.

Rumble59 offers a large selection of cool 50's denim styles. Ladies, make room in your wardrobe for this comfortable capri!

Shopping cart ( 0 Artikel )

You do not have any products in your shopping cart yet.

Ladies Denim - Pedal Pusher

Ladies Denim - Pedal Pusher
Ladies Denim - Pedal Pusher
Ladies Denim - Pedal Pusher
Ladies Denim - Pedal Pusher
Ladies Denim - Pedal Pusher
Ladies Denim - Pedal Pusher
Ladies Denim - Pedal Pusher
Ladies Denim - Pedal Pusher

Ladies Denim - Pedal Pusher

Der Sommer naht und mit ihm ein Füllhorn an unterschiedlichen Hosenlängen. Immer auf den Punkt und für alle Konfektionsgrößen geeignet ist definitiv eine Capri. Sie streckt das Bein und erweckt die Audrey in uns allen. Diese wunderschöne Pedal Pusher vereint einen klassischen Look mit lässigen Details und hervorragendem Tragekomfort. Sommer, wir sind bereit: Biete uns Sonne, Spaß und jede Menge Abenteuer! 50s Pedal Pusher mit figurschmeichelnder Passform und tollem Tragekomfort. Die Rumble59 Pedal Pusher ist gefertigt aus ...
Die komplette Beschreibung findest du weiter unten unter DETAILS

Deine Auswahl: Größentabelle
Bitte aktiviere durch einen Klick die gewünschte Grösse / Farbe
  -  Momentan nicht lieferbar
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31 Lass dich hier per Email informieren, sobald der Artikel wieder lieferbar ist
  • 32
  • 33 Lass dich hier per Email informieren, sobald der Artikel wieder lieferbar ist
  • 34
  • 36 Lass dich hier per Email informieren, sobald der Artikel wieder lieferbar ist
Deine Größe ist ausverkauft? Klicke auf die Größe und wir schicken Dir eine EMail, sobald der Artikel wieder lieferbar ist.
Art.Nr.: RUM028
  • Details
  • Größentabelle
Der Sommer naht und mit ihm ein Füllhorn an unterschiedlichen Hosenlängen. Immer auf den Punkt und für alle Konfektionsgrößen geeignet ist definitiv eine Capri. Sie streckt das Bein und erweckt die Audrey in uns allen. Diese wunderschöne Pedal Pusher vereint einen klassischen Look mit lässigen Details und hervorragendem Tragekomfort. Sommer, wir sind bereit: Biete uns Sonne, Spaß und jede Menge Abenteuer!

50s Pedal Pusher mit figurschmeichelnder Passform und tollem Tragekomfort.

Die Rumble59 Pedal Pusher ist gefertigt aus blauem Stretchdenim, der dank des Elasthan-Anteils einen sehr komfortablen Tragekomfort bietet. Durch die hohe Taille und die 3/4-Länge werden die weiblichen Rundungen klassisch und gekonnt in Szene gesetzt. Zwei Eingriffstaschen vorne und zwei spitz zulaufende Gesäßtaschen sorgen für einen lässigen Look. Die hinteren Taschen sind mit einer formschönen Stickerei dekoriert und bieten eine knackige Rückenansicht, der von einer Passe mit Cinchback gekrönt wird. Die Capri wird seitlich mit einem Reißverschluss und einem Knopf am Bund geschlossen. Die dreiviertellangen Beine können sowohl mit als auch ohne Umschlag getragen werden und bieten die Möglichkeit einer ganz individuellen Beinlänge. Diese Pedal Pusher überzeugt durch Qualität, Tragekomfort und klassischen Chic.

Die Details der Pedal Pusher im Überblick:

  • Material: Baumwollmischung
  • Genaues Material: 98,6 % Baumwolle, 1,4% Elasthan
  • Farbe: blau
  • Muster: uni
  • 11,8 oz Denim, leicht vorgewaschen - läuft nicht ein
  • Extras: Seitlich mit Zipper geschlossen, Taschen hinten mit Stick, Passe mit Cinchback, Erkennungsmerkmal: Label am Aufschlag und an Hinterhosentasche
  • Umschlagshöhe ist nicht fixiert - ist also je nach Wunsch variabel
  • Info: Die Maßangaben in der Maßtabelle sind OHNE Umschlag gemessen!
Unser wunderschönes Model Lola Diamond ist 158 cm groß und trägt diese Hose in der Größe 26.

Rumble59 bietet eine große Auswahl an coolen 50er Jahre Denim Styles. Mädels, macht Platz in Eurem Kleiderschrank für dieses komfortable Beinkleid aus Jeans!


Tipps, Tricks und Hinweise zur Pflege unserer Denims:
Um lange Freude an der tiefen, blauen Färbung unserer Jeansartikel zu haben, empfehlen wir, max. bei 40° zu waschen und nicht zu schleudern! Beim Bügeln sollte die Temperatur nicht heißer als Stufe 2 sein. Bitte immer auf links und mit ähnlichen Farben waschen: Um die tiefblaue Färbung unserer Denims zu erreichen, sind diese nur leicht vorgewaschen und können dadurch noch viel Farbe verlieren. Jeder tiefblaue Denim wird "ausbluten", denn die dunkle Färbung wird nur erreicht und kann lange erhalten bleiben, wenn die Jeansware mehrmals mit Indigofarbe gefärbt wird. Indigo ist allerdings nicht farbecht, was den typischen, natürlichen Alterungsprozess der sogenannten Blaustoffe bewirkt. Deswegen ist beim Tragen auch etwas Vorsicht bei allen hellen Stoffbezügen, Tapeten oder Taschen geboten. Körperwärme sorgt zusätzlich noch dafür, dass es bei heller Kleidung wie Unterwäsche, Socken und Schuhen zu Verfärbungen kommen kann.
Alle Rumble59 Jeans werden in Top Qualität und nach höchsten ökologischen Standards hergestellt. Auf den Einsatz von chemischen Zusatzstoffen oder Bleichmitteln wird komplett verzichtet.
89,00 €
inkl. 16 % MwSt. zzgl. Versand
0 Bewertungen
Anzahl:

Art.Nr.: RUM028
  • Details
  • Größentabelle
Der Sommer naht und mit ihm ein Füllhorn an unterschiedlichen Hosenlängen. Immer auf den Punkt und für alle Konfektionsgrößen geeignet ist definitiv eine Capri. Sie streckt das Bein und erweckt die Audrey in uns allen. Diese wunderschöne Pedal Pusher vereint einen klassischen Look mit lässigen Details und hervorragendem Tragekomfort. Sommer, wir sind bereit: Biete uns Sonne, Spaß und jede Menge Abenteuer!

50s Pedal Pusher mit figurschmeichelnder Passform und tollem Tragekomfort.

Die Rumble59 Pedal Pusher ist gefertigt aus blauem Stretchdenim, der dank des Elasthan-Anteils einen sehr komfortablen Tragekomfort bietet. Durch die hohe Taille und die 3/4-Länge werden die weiblichen Rundungen klassisch und gekonnt in Szene gesetzt. Zwei Eingriffstaschen vorne und zwei spitz zulaufende Gesäßtaschen sorgen für einen lässigen Look. Die hinteren Taschen sind mit einer formschönen Stickerei dekoriert und bieten eine knackige Rückenansicht, der von einer Passe mit Cinchback gekrönt wird. Die Capri wird seitlich mit einem Reißverschluss und einem Knopf am Bund geschlossen. Die dreiviertellangen Beine können sowohl mit als auch ohne Umschlag getragen werden und bieten die Möglichkeit einer ganz individuellen Beinlänge. Diese Pedal Pusher überzeugt durch Qualität, Tragekomfort und klassischen Chic.

Die Details der Pedal Pusher im Überblick:

  • Material: Baumwollmischung
  • Genaues Material: 98,6 % Baumwolle, 1,4% Elasthan
  • Farbe: blau
  • Muster: uni
  • 11,8 oz Denim, leicht vorgewaschen - läuft nicht ein
  • Extras: Seitlich mit Zipper geschlossen, Taschen hinten mit Stick, Passe mit Cinchback, Erkennungsmerkmal: Label am Aufschlag und an Hinterhosentasche
  • Umschlagshöhe ist nicht fixiert - ist also je nach Wunsch variabel
  • Info: Die Maßangaben in der Maßtabelle sind OHNE Umschlag gemessen!
Unser wunderschönes Model Lola Diamond ist 158 cm groß und trägt diese Hose in der Größe 26.

Rumble59 bietet eine große Auswahl an coolen 50er Jahre Denim Styles. Mädels, macht Platz in Eurem Kleiderschrank für dieses komfortable Beinkleid aus Jeans!

Warenkorb ( 0 Artikel )

Dein Warenkorb ist leer

Zur Kasse