Classic Gentleman's Shirt

Classic Gentlemans Shirt
Classic Gentlemans Shirt
Classic Gentlemans Shirt
Classic Gentlemans Shirt
Classic Gentlemans Shirt
Classic Gentlemans Shirt
Classic Gentlemans Shirt
Classic Gentlemans Shirt

Classic Gentleman's Shirt

You've been waiting for a long time now to find a simple long-sleeved shirt which differs from all boring shirts you've ever seen? Well, then the wait ends now! The high quality chambray fabric comes with a classic cut and scores with rocky details - the cool guitar-shaped buttons. When wearing this shirt at poker night, all eyes will be on your shirt and that'll be the ace up your sleeve. All the other gambler will have plenty of time to take a look at your great styling as you count the pot... Chic gentlemen's shirt with guitar-shaped buttons. This shirt is ...
The complete description you can find below in DETAILS

Your choice: Size chart
Please activate your size/color by clicking
  -  Temporary not available.
  • XL
Product no.: RUM160
  • Details
  • Size chart
You've been waiting for a long time now to find a simple long-sleeved shirt which differs from all boring shirts you've ever seen? Well, then the wait ends now! The high quality chambray fabric comes with a classic cut and scores with rocky details - the cool guitar-shaped buttons. When wearing this shirt at poker night, all eyes will be on your shirt and that'll be the ace up your sleeve. All the other gambler will have plenty of time to take a look at your great styling as you count the pot...

Chic gentlemen's shirt with guitar-shaped buttons.

This shirt is casually cut and made of finest material: the so-called chambray fabric. It's held in beautiful blue and fits perfectly to blue denims or chinos. The long-sleeved shirt is equipped with patch pockets with flaps and curved yokes in the front and back. The metal buttons with guitar embossing turn this shirt into an awesome piece of clothing. A wide cut offers a great wearing comfort but the shirt is also tight enough to be worn under fashionable vintage vests. And if you're wearing it inside or over your trousers is absolutely up to you, because it's long enough for both looks. Whether you're wearing it at a gentlemen's evening or at work, you can easily roll up the sleeves by using the button-on cuffs. Dress up like the honorable gentlemen from the good old days and get this cool shirt.

The convincing details of the Classic Gentleman's Shirt at a glance:

  • Material: cotton
  • Composition: 100% cotton, chambray
  • Color: blue
  • Pattern: uni
  • Guitar-shaped buttons
  • Info: Please check the sizing chart for the perfect fit!

Rumble59 offers a big range of 50s and rockabilly clothing! The gentlemen's shirt from the "Gentleman's First Choice Collection" convinces with its subtle sailor look and its high quality fabric.

Our previous price 69,00 € Now only 44,00 € you save 36% / 25,00 €
16 % VAT incl. excl. Shipping costs
0 Reviews
Quantity:

Product no.: RUM160
  • Details
  • Size chart
You've been waiting for a long time now to find a simple long-sleeved shirt which differs from all boring shirts you've ever seen? Well, then the wait ends now! The high quality chambray fabric comes with a classic cut and scores with rocky details - the cool guitar-shaped buttons. When wearing this shirt at poker night, all eyes will be on your shirt and that'll be the ace up your sleeve. All the other gambler will have plenty of time to take a look at your great styling as you count the pot...

Chic gentlemen's shirt with guitar-shaped buttons.

This shirt is casually cut and made of finest material: the so-called chambray fabric. It's held in beautiful blue and fits perfectly to blue denims or chinos. The long-sleeved shirt is equipped with patch pockets with flaps and curved yokes in the front and back. The metal buttons with guitar embossing turn this shirt into an awesome piece of clothing. A wide cut offers a great wearing comfort but the shirt is also tight enough to be worn under fashionable vintage vests. And if you're wearing it inside or over your trousers is absolutely up to you, because it's long enough for both looks. Whether you're wearing it at a gentlemen's evening or at work, you can easily roll up the sleeves by using the button-on cuffs. Dress up like the honorable gentlemen from the good old days and get this cool shirt.

The convincing details of the Classic Gentleman's Shirt at a glance:

  • Material: cotton
  • Composition: 100% cotton, chambray
  • Color: blue
  • Pattern: uni
  • Guitar-shaped buttons
  • Info: Please check the sizing chart for the perfect fit!

Rumble59 offers a big range of 50s and rockabilly clothing! The gentlemen's shirt from the "Gentleman's First Choice Collection" convinces with its subtle sailor look and its high quality fabric.

Shopping cart ( 0 Artikel )

You do not have any products in your shopping cart yet.

Classic Gentleman's Shirt

Classic Gentlemans Shirt
Classic Gentlemans Shirt
Classic Gentlemans Shirt
Classic Gentlemans Shirt
Classic Gentlemans Shirt
Classic Gentlemans Shirt
Classic Gentlemans Shirt
Classic Gentlemans Shirt
Classic Gentlemans Shirt
Classic Gentlemans Shirt
Classic Gentlemans Shirt
Classic Gentlemans Shirt
Classic Gentlemans Shirt
Classic Gentlemans Shirt
Classic Gentlemans Shirt
Classic Gentlemans Shirt

Classic Gentleman's Shirt

Du hast schon lange auf ein schlichtes Langarmhemd gewartet, dass sich von den langweiligen Hemden mit etwas Esprit abhebt? Hier ist es! Die hochwertige Chambray-Ware wird gepaart mit einem klassischen Schnitt und punktet mit einem rockigen Detail, den coolen Gitarrenknöpfen. Darauf sind beim Pokerabend alle Augen gerichtet und Du hast direkt das sprichwörtliche Ass im Ärmel. Die anderen Gambler werden genug Zeit haben, Dein tolles Styling weiterhin in Augenschein zu nehmen, während Du den Pott zählst... Elegantes Herrenhemd mit ...
Die komplette Beschreibung findest du weiter unten unter DETAILS

Deine Auswahl: Größentabelle
Bitte aktiviere durch einen Klick die gewünschte Grösse / Farbe
  -  Momentan nicht lieferbar
  • S Lass dich hier per Email informieren, sobald der Artikel wieder lieferbar ist
  • M Lass dich hier per Email informieren, sobald der Artikel wieder lieferbar ist
  • L
  • XL
  • 2XL Lass dich hier per Email informieren, sobald der Artikel wieder lieferbar ist
  • 3XL Lass dich hier per Email informieren, sobald der Artikel wieder lieferbar ist
Deine Größe ist ausverkauft? Klicke auf die Größe und wir schicken Dir eine EMail, sobald der Artikel wieder lieferbar ist.
Art.Nr.: RUM160
  • Details
  • Größentabelle
Du hast schon lange auf ein schlichtes Langarmhemd gewartet, dass sich von den langweiligen Hemden mit etwas Esprit abhebt? Hier ist es! Die hochwertige Chambray-Ware wird gepaart mit einem klassischen Schnitt und punktet mit einem rockigen Detail, den coolen Gitarrenknöpfen. Darauf sind beim Pokerabend alle Augen gerichtet und Du hast direkt das sprichwörtliche Ass im Ärmel. Die anderen Gambler werden genug Zeit haben, Dein tolles Styling weiterhin in Augenschein zu nehmen, während Du den Pott zählst...

Elegantes Herrenhemd mit lässigem Touch durch Gitarrenknöpfe.

Dieses Hemd ist leger geschnitten und aus einem feinen Stöffchen gefertigt. Der sogenannte Chambray ist in einem schönen Blauton gehalten, der perfekt zu Blue Jeans oder Chinos passt. Das Langarmhemd hat aufgesetzte Taschen mit Patten und geschwungene Passen im Vorder- sowie Rückenteil. Ein Hingucker sind die Metallknöpfe in Gitarrenform, die diesem eleganten Oberhemd eine coole Note verleihen. Der Schnitt bietet genug Bewegungsfreiheit für einen angenehmen Tragekomfort, ist aber gleichzeitig auch noch eng genug geschnitten, um eine der angesagten Vintage Westen darüber tragen zu können. Es hat eine optimale Länge, so dass man das Hemd wahlweise über oder in der Hose tragen kann. Ob beim Herrenabend oder bei der Arbeit: das Vintage Hemd lässt sich mittels der aufknöpfbaren Manschetten leicht hochkrempeln. Kleide Dich wie die ehrenwerten Gentlemen aus den guten alten Zeiten und hol Dir dieses coole Hemd.

Die überzeugenden Details des Classic Gentleman's Shirts im Überblick:

  • Material: Baumwolle
  • Genaues Material: 100% Baumwolle, Chambray
  • Farbe: blau
  • Muster: Uni
  • Gitarrenknöpfe
  • Info: Für die perfekte Größe bitte die Größentabelle beachten!
Rumble59 bietet eine große Auswahl an 50er Jahre Outfits für Rockabillies und den Herrn von Welt! Das Herrenhemd aus der "Gentleman's First Choice Collection" begeistert durch den schlichten Look und die edle Ware.
69,00 €
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versand
0 Bewertungen
Anzahl:

Service
Service & Bestell-Hotline
+49 (0)201 87 78 67 87
Montag - Freitag von 9:00 Uhr - 17:00 Uhr
Art.Nr.: RUM160
  • Details
  • Größentabelle
Du hast schon lange auf ein schlichtes Langarmhemd gewartet, dass sich von den langweiligen Hemden mit etwas Esprit abhebt? Hier ist es! Die hochwertige Chambray-Ware wird gepaart mit einem klassischen Schnitt und punktet mit einem rockigen Detail, den coolen Gitarrenknöpfen. Darauf sind beim Pokerabend alle Augen gerichtet und Du hast direkt das sprichwörtliche Ass im Ärmel. Die anderen Gambler werden genug Zeit haben, Dein tolles Styling weiterhin in Augenschein zu nehmen, während Du den Pott zählst...

Elegantes Herrenhemd mit lässigem Touch durch Gitarrenknöpfe.

Dieses Hemd ist leger geschnitten und aus einem feinen Stöffchen gefertigt. Der sogenannte Chambray ist in einem schönen Blauton gehalten, der perfekt zu Blue Jeans oder Chinos passt. Das Langarmhemd hat aufgesetzte Taschen mit Patten und geschwungene Passen im Vorder- sowie Rückenteil. Ein Hingucker sind die Metallknöpfe in Gitarrenform, die diesem eleganten Oberhemd eine coole Note verleihen. Der Schnitt bietet genug Bewegungsfreiheit für einen angenehmen Tragekomfort, ist aber gleichzeitig auch noch eng genug geschnitten, um eine der angesagten Vintage Westen darüber tragen zu können. Es hat eine optimale Länge, so dass man das Hemd wahlweise über oder in der Hose tragen kann. Ob beim Herrenabend oder bei der Arbeit: das Vintage Hemd lässt sich mittels der aufknöpfbaren Manschetten leicht hochkrempeln. Kleide Dich wie die ehrenwerten Gentlemen aus den guten alten Zeiten und hol Dir dieses coole Hemd.

Die überzeugenden Details des Classic Gentleman's Shirts im Überblick:

  • Material: Baumwolle
  • Genaues Material: 100% Baumwolle, Chambray
  • Farbe: blau
  • Muster: Uni
  • Gitarrenknöpfe
  • Info: Für die perfekte Größe bitte die Größentabelle beachten!
Rumble59 bietet eine große Auswahl an 50er Jahre Outfits für Rockabillies und den Herrn von Welt! Das Herrenhemd aus der "Gentleman's First Choice Collection" begeistert durch den schlichten Look und die edle Ware.

Warenkorb ( 0 Artikel )

Dein Warenkorb ist leer

Zur Kasse