Buckle Oldschool Sailor

Buckle Oldschool Sailor
Buckle Oldschool Sailor
Buckle Oldschool Sailor
Buckle Oldschool Sailor

Buckle Oldschool Sailor

This awesome anchor buckle convinces with the great design and the cool 3D look. Your rock'n'roll outfit will simply be perfect with this fantastic buckle. Buckle up! You'll be excited by the high-class material and the elaborated workmanship. Grab it now! An oldschool sailor buckle to refine your rockabilly outfit. May the rough sea guide you - right into the enemy's arms. All ya sailors, get ready to board: The enemy's galleys are doomed. The thunderous spindrift will not comply until the wild sound of rock'n'roll will sound from every ship on the seven seas. ...
The complete description you can find below in DETAILS

Your choice:
Available
  • One Size
Product no.: RUM275
  • Details
  • Reviews
This awesome anchor buckle convinces with the great design and the cool 3D look. Your rock'n'roll outfit will simply be perfect with this fantastic buckle. Buckle up! You'll be excited by the high-class material and the elaborated workmanship. Grab it now!

An oldschool sailor buckle to refine your rockabilly outfit.

May the rough sea guide you - right into the enemy's arms. All ya sailors, get ready to board: The enemy's galleys are doomed. The thunderous spindrift will not comply until the wild sound of rock'n'roll will sound from every ship on the seven seas. Only then your work may be done.

The front of the buckle looks great with the convex anchor and robe, which is framed by two swallows. The oldschool lettering is deepened and is accentuated by a red glasing. The simple back brings the elaborated front to perfection: It's engraved with a nautical wisdom:

⚓ May your anchor be tight, your cork be loose, your rum be spiced and your compass be true. ⚓

The convincing details of this cool buckle:

  • Material: zinc
  • Colour: old-silver
  • Size: ca. 11 x 7 cm
  • Elaborated design
  • High-class materials and workmanship
  • You can find the matching belts right here!
Rumble59 offers cool and useful accessories for lovers of the rock'n'roll style! This oldschool sailor buckle will be your next favorite accessory!

Reviews for: Buckle Oldschool Sailor

1 Reviews
 
(0)
 
(1)
 
(0)
 
(0)
 
(0)
Average customer review
(1 Reviews)
4 / 5 1
Author:   am 08/06/2016     Evaluation: 4 of 5 Stars!

Das Buckle ist sauber verarbeitet und von den Farben wunderschön. Die Größe ist perfekt und es sind auch keine Stellen die in irgendeiner Art drücken beim sitzen. Das einzige Manko der Schnalle ist der Dorn zum Halt im Gürtelloch. Das dürfte eine Nummer größer sein, da sich der Gürtel öfters öffnet wenn ich mich setze. Aber alles in allem ein Guter Kauf

Write evaluation

25,00 €
16 % VAT incl. excl. Shipping costs
Quantity:

Product no.: RUM275
  • Details
  • Reviews
This awesome anchor buckle convinces with the great design and the cool 3D look. Your rock'n'roll outfit will simply be perfect with this fantastic buckle. Buckle up! You'll be excited by the high-class material and the elaborated workmanship. Grab it now!

An oldschool sailor buckle to refine your rockabilly outfit.

May the rough sea guide you - right into the enemy's arms. All ya sailors, get ready to board: The enemy's galleys are doomed. The thunderous spindrift will not comply until the wild sound of rock'n'roll will sound from every ship on the seven seas. Only then your work may be done.

The front of the buckle looks great with the convex anchor and robe, which is framed by two swallows. The oldschool lettering is deepened and is accentuated by a red glasing. The simple back brings the elaborated front to perfection: It's engraved with a nautical wisdom:

⚓ May your anchor be tight, your cork be loose, your rum be spiced and your compass be true. ⚓

The convincing details of this cool buckle:

  • Material: zinc
  • Colour: old-silver
  • Size: ca. 11 x 7 cm
  • Elaborated design
  • High-class materials and workmanship
  • You can find the matching belts right here!
Rumble59 offers cool and useful accessories for lovers of the rock'n'roll style! This oldschool sailor buckle will be your next favorite accessory!

Reviews for: Buckle Oldschool Sailor

1 Reviews
 
(0)
 
(1)
 
(0)
 
(0)
 
(0)
Average customer review
(1 Reviews)
4 / 5 1
Author:   am 08/06/2016     Evaluation: 4 of 5 Stars!

Das Buckle ist sauber verarbeitet und von den Farben wunderschön. Die Größe ist perfekt und es sind auch keine Stellen die in irgendeiner Art drücken beim sitzen. Das einzige Manko der Schnalle ist der Dorn zum Halt im Gürtelloch. Das dürfte eine Nummer größer sein, da sich der Gürtel öfters öffnet wenn ich mich setze. Aber alles in allem ein Guter Kauf

Write evaluation

Shopping cart ( 0 Artikel )

You do not have any products in your shopping cart yet.

Buckle Oldschool Sailor

Buckle Oldschool Sailor
Buckle Oldschool Sailor
Buckle Oldschool Sailor
Buckle Oldschool Sailor
Buckle Oldschool Sailor
Buckle Oldschool Sailor
Buckle Oldschool Sailor
Buckle Oldschool Sailor

Buckle Oldschool Sailor

Dieser großartige Anker Buckle überzeugt durch das tolle Design als auch die coole 3D-Wirkung. Dein Rock'n'Roll Outfit wird perfekt abgerundet durch diesen fantastischen Buckle. Buckle up!: Das hochwertige Material und die detaillierte Umsetzung wird Dich begeistern. Greif' zu! Ein Oldschool Sailor Buckle zur stilechten Verfeinerung Deines Rockabilly Outfits. Möge die rauhe See Euch leiten - direkt in die Arme des Gegners Schar. All ihr Seemannsleut', zum Entern seid bereit: Die Galeeren des Gegners seien dem Untergang geweiht. Erst wenn vom ...
Die komplette Beschreibung findest du weiter unten unter DETAILS

Deine Auswahl:
Sofort lieferbar
  • One Size
Art.Nr.: RUM275
  • Details
  • Bewertungen
Dieser großartige Anker Buckle überzeugt durch das tolle Design als auch die coole 3D-Wirkung. Dein Rock'n'Roll Outfit wird perfekt abgerundet durch diesen fantastischen Buckle. Buckle up!: Das hochwertige Material und die detaillierte Umsetzung wird Dich begeistern. Greif' zu!

Ein Oldschool Sailor Buckle zur stilechten Verfeinerung Deines Rockabilly Outfits.

Möge die rauhe See Euch leiten - direkt in die Arme des Gegners Schar. All ihr Seemannsleut', zum Entern seid bereit: Die Galeeren des Gegners seien dem Untergang geweiht. Erst wenn vom letzten Schiff der sieben Meere der wüste Klang des Rock'n'Rolls ertönt, wird die tosende Gischt sich fügen und so sei Euer Werk als dann vollbracht.

Die Front dieses Buckles überzeugt durch den erhabenen Anker mit Tau, der von Schwalben eingerahmt wird. Der Oldschool Schriftzug ist vertieft und kommt durch die rote Lasierung besonders gut zur Geltung. Die aufwändig gestaltete Front findet in der Schlichtheit der Rückseite ihre Perfektion. Diese ist verziert mit einer Gravur einer nautischen Weisheit:

⚓ May your anchor be tight, your cork be loose, your rum be spiced and your compass be true. ⚓

Die überzeugenden Details zu diesem coolen Buckle:

  • Material: Zink
  • Farbe: altsilber
  • Maße: ca. 11 x 7 cm
  • Detailliertes Design
  • Hochwertiges Material und Verarbeitung
  • Den passenden Ledergürtel findet Ihr hier!
Rumble59 bietet coole sowie nützliche Accessoires für Liebhaber des Rock'n'Roll Stils! Dieser Oldschool Sailor Buckle wird Dein nächstes Lieblings-Accessoire!

Kundenmeinungen zu: Buckle Oldschool Sailor

1 Bewertungen
 
(0)
 
(1)
 
(0)
 
(0)
 
(0)
Durchschnittliche Kundenbewertungen
(1 Bewertungen)
4 / 5 1
Kunde:   am 08.06.2016     Bewertung: 4 von 5 Sternen!

Das Buckle ist sauber verarbeitet und von den Farben wunderschön. Die Größe ist perfekt und es sind auch keine Stellen die in irgendeiner Art drücken beim sitzen. Das einzige Manko der Schnalle ist der Dorn zum Halt im Gürtelloch. Das dürfte eine Nummer größer sein, da sich der Gürtel öfters öffnet wenn ich mich setze. Aber alles in allem ein Guter Kauf

Bewertung schreiben

29,00 €
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versand
Anzahl:

Service
Service & Bestell-Hotline
+49 (0)201 87 78 67 87
Montag - Freitag von 9:00 Uhr - 17:00 Uhr
Art.Nr.: RUM275
  • Details
  • Bewertungen
Dieser großartige Anker Buckle überzeugt durch das tolle Design als auch die coole 3D-Wirkung. Dein Rock'n'Roll Outfit wird perfekt abgerundet durch diesen fantastischen Buckle. Buckle up!: Das hochwertige Material und die detaillierte Umsetzung wird Dich begeistern. Greif' zu!

Ein Oldschool Sailor Buckle zur stilechten Verfeinerung Deines Rockabilly Outfits.

Möge die rauhe See Euch leiten - direkt in die Arme des Gegners Schar. All ihr Seemannsleut', zum Entern seid bereit: Die Galeeren des Gegners seien dem Untergang geweiht. Erst wenn vom letzten Schiff der sieben Meere der wüste Klang des Rock'n'Rolls ertönt, wird die tosende Gischt sich fügen und so sei Euer Werk als dann vollbracht.

Die Front dieses Buckles überzeugt durch den erhabenen Anker mit Tau, der von Schwalben eingerahmt wird. Der Oldschool Schriftzug ist vertieft und kommt durch die rote Lasierung besonders gut zur Geltung. Die aufwändig gestaltete Front findet in der Schlichtheit der Rückseite ihre Perfektion. Diese ist verziert mit einer Gravur einer nautischen Weisheit:

⚓ May your anchor be tight, your cork be loose, your rum be spiced and your compass be true. ⚓

Die überzeugenden Details zu diesem coolen Buckle:

  • Material: Zink
  • Farbe: altsilber
  • Maße: ca. 11 x 7 cm
  • Detailliertes Design
  • Hochwertiges Material und Verarbeitung
  • Den passenden Ledergürtel findet Ihr hier!
Rumble59 bietet coole sowie nützliche Accessoires für Liebhaber des Rock'n'Roll Stils! Dieser Oldschool Sailor Buckle wird Dein nächstes Lieblings-Accessoire!

Kundenmeinungen zu: Buckle Oldschool Sailor

1 Bewertungen
 
(0)
 
(1)
 
(0)
 
(0)
 
(0)
Durchschnittliche Kundenbewertungen
(1 Bewertungen)
4 / 5 1
Kunde:   am 08.06.2016     Bewertung: 4 von 5 Sternen!

Das Buckle ist sauber verarbeitet und von den Farben wunderschön. Die Größe ist perfekt und es sind auch keine Stellen die in irgendeiner Art drücken beim sitzen. Das einzige Manko der Schnalle ist der Dorn zum Halt im Gürtelloch. Das dürfte eine Nummer größer sein, da sich der Gürtel öfters öffnet wenn ich mich setze. Aber alles in allem ein Guter Kauf

Bewertung schreiben

Warenkorb ( 0 Artikel )

Dein Warenkorb ist leer

Zur Kasse