Bowling Shirt SUN, Legends never die

Bowling Shirt SUN, Legends never die
Bowling Shirt SUN, Legends never die
Bowling Shirt SUN, Legends never die
Bowling Shirt SUN, Legends never die
Bowling Shirt SUN, Legends never die
Bowling Shirt SUN, Legends never die
Bowling Shirt SUN, Legends never die
Bowling Shirt SUN, Legends never die
Bowling Shirt SUN, Legends never die

Bowling Shirt SUN, Legends never die

The biggest rock'n'roll legends meet again on this awesome and distinctive bowling shirt. A detailed embroidery at the back shows Johnny Cash, Elvis Presley und Jerry Lee Lewis, right above the legendary SUN Records logo, in their all known stage positions. Just be a part of this inspiring gang and get this classic 50s shirt. If those three guys don't do it then the robust material, the great embroidery and the best processing will do. 50s Bowling Shirt with one of a kind embroidery of the SUN Records Studios legends. Nothing epitomizes the real, raw sound of ...
The complete description you can find below in DETAILS

Your choice: Size chart
Please activate your size/color by clicking
  -  Temporary not available.
  • S
  • M
  • L
  • XL
  • 2XL Get informed by e-mail as soon as your size is available again.
  • 3XL
  • 4XL
  • 5XL
Has your size sold out? Click on the size and we'll send you an e-mail as soon as the item is back in stock.
Product no.: RUM135
  • Details
  • Size chart
  • Reviews
The biggest rock'n'roll legends meet again on this awesome and distinctive bowling shirt. A detailed embroidery at the back shows Johnny Cash, Elvis Presley und Jerry Lee Lewis, right above the legendary SUN Records logo, in their all known stage positions. Just be a part of this inspiring gang and get this classic 50s shirt. If those three guys don't do it then the robust material, the great embroidery and the best processing will do.

50s Bowling Shirt with one of a kind embroidery of the SUN Records Studios legends.

Nothing epitomizes the real, raw sound of rockabilly like the following three letters: SUN. The amazing Memphis label and eponymous sound studio discovered talents like Elvis Presley, Johnny Cash, Jerry Lee Lewis, and countless of others. All it took was a small, unassuming building in Downtown Memphis and a visionary producer to give us rock'n'roll as we know it. So, you can't just buy and wear this bowling shirt - you have to respect the hell out of it first!

Inspired by the bowling shirts of the 50s, this Rumble59 shirt is true to the classic style. Having a slightly shorter cut and convenient for throwing a bowl or when sipping a great cocktail. The 'SUN, Legends never die!' shirt design looks fabulous because of its two contrasting colors: claret and black. The back panel features lavish embroidery, matching the small embroided logo detail at the front. It's equipped with two covered and with buttons decorated pockets and short sleeves. 'Legends never die!' is embroided above the right front pocket and completes the great look of this shirt with a little 'Rumble59' logo embroidery above the left front pocket. The seams at the back feature adjustable straps for a perfect fit. In contrasting color guarantee the folds at the back panel a great wearing comfort and an easy movement. Matching to all the awesome details are the collar and the buttons in contrasting black. And to hit the perfect peak: the buttons are bowling pin shaped - strike! 

The Rumble59 Bowling Shirt's "SUN, Legends never die" highlights at a glance:

  • Material: cotton blend
  • Composition: 65% cotton, 35% polyester
  • Color: red, black
  • Pattern: other
  • Robust but pleasing material: 200g/m²
  • Elaborate embroidery on the back
  • Little embroideries such as the Rumble59 logo on the front
  • Bowling pin shaped buttons
  • Classic short cut, with folds for ease of movement in back panel
  • Available in sizes S-5XL:  Please check the size chart to get your perfect fit.
Rumble59 offers a big range of rockabilly shirts for lovers of the rock'n'roll style! This bowling shirt convinces due to its classic cut and lovely details.

Reviews for: Bowling Shirt SUN, Legends never die

2 Reviews
 
(2)
 
(0)
 
(0)
 
(0)
 
(0)
Average customer review
(2 Reviews)
5 / 5 2
Author:   am 21/12/2017     Evaluation: 5 of 5 Stars!

Super Qualität. Passt wie ich es mir vorgestellt hatte.

Author:   am 11/09/2017     Evaluation: 5 of 5 Stars!

Really good shirt godd quality

Write evaluation

60,00 €
16 % VAT incl. excl. Shipping costs
Quantity:

Product no.: RUM135
  • Details
  • Size chart
  • Reviews
The biggest rock'n'roll legends meet again on this awesome and distinctive bowling shirt. A detailed embroidery at the back shows Johnny Cash, Elvis Presley und Jerry Lee Lewis, right above the legendary SUN Records logo, in their all known stage positions. Just be a part of this inspiring gang and get this classic 50s shirt. If those three guys don't do it then the robust material, the great embroidery and the best processing will do.

50s Bowling Shirt with one of a kind embroidery of the SUN Records Studios legends.

Nothing epitomizes the real, raw sound of rockabilly like the following three letters: SUN. The amazing Memphis label and eponymous sound studio discovered talents like Elvis Presley, Johnny Cash, Jerry Lee Lewis, and countless of others. All it took was a small, unassuming building in Downtown Memphis and a visionary producer to give us rock'n'roll as we know it. So, you can't just buy and wear this bowling shirt - you have to respect the hell out of it first!

Inspired by the bowling shirts of the 50s, this Rumble59 shirt is true to the classic style. Having a slightly shorter cut and convenient for throwing a bowl or when sipping a great cocktail. The 'SUN, Legends never die!' shirt design looks fabulous because of its two contrasting colors: claret and black. The back panel features lavish embroidery, matching the small embroided logo detail at the front. It's equipped with two covered and with buttons decorated pockets and short sleeves. 'Legends never die!' is embroided above the right front pocket and completes the great look of this shirt with a little 'Rumble59' logo embroidery above the left front pocket. The seams at the back feature adjustable straps for a perfect fit. In contrasting color guarantee the folds at the back panel a great wearing comfort and an easy movement. Matching to all the awesome details are the collar and the buttons in contrasting black. And to hit the perfect peak: the buttons are bowling pin shaped - strike! 

The Rumble59 Bowling Shirt's "SUN, Legends never die" highlights at a glance:

  • Material: cotton blend
  • Composition: 65% cotton, 35% polyester
  • Color: red, black
  • Pattern: other
  • Robust but pleasing material: 200g/m²
  • Elaborate embroidery on the back
  • Little embroideries such as the Rumble59 logo on the front
  • Bowling pin shaped buttons
  • Classic short cut, with folds for ease of movement in back panel
  • Available in sizes S-5XL:  Please check the size chart to get your perfect fit.
Rumble59 offers a big range of rockabilly shirts for lovers of the rock'n'roll style! This bowling shirt convinces due to its classic cut and lovely details.

Reviews for: Bowling Shirt SUN, Legends never die

2 Reviews
 
(2)
 
(0)
 
(0)
 
(0)
 
(0)
Average customer review
(2 Reviews)
5 / 5 2
Author:   am 21/12/2017     Evaluation: 5 of 5 Stars!

Super Qualität. Passt wie ich es mir vorgestellt hatte.

Author:   am 11/09/2017     Evaluation: 5 of 5 Stars!

Really good shirt godd quality

Write evaluation

Shopping cart ( 0 Artikel )

You do not have any products in your shopping cart yet.

Bowling Shirt SUN, Legends never die

Bowling Shirt SUN, Legends never die
Bowling Shirt SUN, Legends never die
Bowling Shirt SUN, Legends never die
Bowling Shirt SUN, Legends never die
Bowling Shirt SUN, Legends never die
Bowling Shirt SUN, Legends never die
Bowling Shirt SUN, Legends never die
Bowling Shirt SUN, Legends never die
Bowling Shirt SUN, Legends never die
Bowling Shirt SUN, Legends never die
Bowling Shirt SUN, Legends never die
Bowling Shirt SUN, Legends never die
Bowling Shirt SUN, Legends never die
Bowling Shirt SUN, Legends never die
Bowling Shirt SUN, Legends never die
Bowling Shirt SUN, Legends never die
Bowling Shirt SUN, Legends never die
Bowling Shirt SUN, Legends never die

Bowling Shirt SUN, Legends never die

Auf diesem unvergleichlichen Bowling Shirt treffen sich die größten Rock'n'Roll-Legenden wieder. Die detaillierte Stickerei auf dem Rückenteil zeigt Johnny Cash, Elvis Presley und Jerry Lee Lewis in charakteristischen Posen vor dem legendären SUN Records Logo. Fühl Dich als Teil dieser erlesenen Gang und hol Dir das fantastische Hemd mit dem klassischen 50s Schnitt. Sollten Dich die drei Jungs noch nicht überzeugt haben, so werden es sicherlich das hochwertige sowie robuste Material, die tollen Stickereien und die super Verarbeitung ...
Die komplette Beschreibung findest du weiter unten unter DETAILS

Deine Auswahl: Größentabelle
Bitte aktiviere durch einen Klick die gewünschte Grösse / Farbe
  -  Momentan nicht lieferbar
  • S
  • M
  • L
  • XL
  • 2XL
  • 3XL
  • 4XL
  • 5XL
Art.Nr.: RUM135
  • Details
  • Größentabelle
  • Bewertungen
Auf diesem unvergleichlichen Bowling Shirt treffen sich die größten Rock'n'Roll-Legenden wieder. Die detaillierte Stickerei auf dem Rückenteil zeigt Johnny Cash, Elvis Presley und Jerry Lee Lewis in charakteristischen Posen vor dem legendären SUN Records Logo. Fühl Dich als Teil dieser erlesenen Gang und hol Dir das fantastische Hemd mit dem klassischen 50s Schnitt. Sollten Dich die drei Jungs noch nicht überzeugt haben, so werden es sicherlich das hochwertige sowie robuste Material, die tollen Stickereien und die super Verarbeitung tun...

50s Bowling Shirt mit einzigartigem Stick der Legenden der SUN Records Studios.

Ohne Zweifel symbolisiert nichts so sehr den echten Rockabilly-Sound wie die folgenden drei Buchstaben: SUN. Die großartige Plattenfirma und das gleichnamige Tonstudio in Memphis waren für die Entdeckung von Talenten wie Elvis Presley, Johnny Cash, Jerry Lee Lewis und vielen anderen verantwortlich. Ein kleines, unauffälliges Gebäude in Downtown Memphis und ein Produzent mit einer Vision verhalfen all dem zum Leben, was wir heutzutage unter dem Namen "Rock'n'Roll" kennen. Darum kannst Du dieses Bowlinghemd nicht einfach so kaufen - erst musst Du den Namen SUN gebührend respektieren!

Angelehnt an die Bowling Shirts aus den 50er Jahren sind die Rumble59 Hemden klassisch etwas kürzer geschnitten und bieten die besten Voraussetzungen für einen siegreichen Wurf oder einen gut gemixten Cocktail - ganz egal, ob Ten Strike oder Rinne! Das Bowling Shirt "SUN, Legends never die" ist kontrastig in bordeaux/ schwarz gehalten. Das Rückenteil besticht durch eine aufwändige Stickerei, die perfekt durch die kleine Stickerei auf dem rechten Vorderteil ergänzt wird. Das Hemd hat kurze Ärmel und zwei untergesteppte Taschen mit Knöpfen. Auf dem rechten Vorderteil befindet sich über der Tasche der gestickte Schriftzug "Legends never die!", der durch eine Logostickerei über der Tasche des linken Vorderteils komplettiert wird. Am Saum des Rückenteils gewährleisten weitenverstellbare Riegel einen individuellen sowie perfekten Sitz. Die in schwarz abgesetzten, charakteristischen Bewegungsfalten im Rückenteil sorgen für die nötige Bewegungsfreiheit - nicht nur beim Bowlen. Passend dazu sind die großen Passen, der Kragen sowie die Knöpfe ebenfalls in schwarz gehalten. Die Knöpfe in Bowling-Pin-Form runden dieses Bowling Hemd perfekt ab - natürlich gibt es auch den Extraknopf am Saum, so wie es sich gehört. Strike!

Das Rumble59 Bowling Hemd "SUN, Legends never die" im Überblick:

  • Material: Baumwollmischung
  • Genaues Material: 65% Baumwolle, 35% Polyester
  • Farbe: rot, schwarz
  • Muster: andere
  • Robuste und dennoch angenehme Ware: 200g/m²
  • Aufwändige Stickerei auf dem Rückenteil
  • Kleine Stickerei sowie Logostick auf dem Vorderteil
  • Knöpfe in Bowling-Pin-Form
  • Klassischer, kurzer Schnitt mit Bewegungsfalten im Rückenteil
  • In S-5XL erhältlich: Für die perfekte Größe bitte die Größentabelle beachten.
Rumble59 bietet eine große Auswahl an klassischen Rockabilly Hemden für Liebhaber des Rock'n'Roll Stils! Dieses Bowling Shirt begeistert durch einen klassischen Schnitt und liebevolle Details.

Kundenmeinungen zu: Bowling Shirt SUN, Legends never die

2 Bewertungen
 
(2)
 
(0)
 
(0)
 
(0)
 
(0)
Durchschnittliche Kundenbewertungen
(2 Bewertungen)
5 / 5 2
Kunde:   am 21.12.2017     Bewertung: 5 von 5 Sternen!

Super Qualität. Passt wie ich es mir vorgestellt hatte.

Kunde:   am 11.09.2017     Bewertung: 5 von 5 Sternen!

Really good shirt godd quality

Bewertung schreiben

60,00 €
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versand
Anzahl:

Service
Service & Bestell-Hotline
+49 (0)201 87 78 67 87
Montag - Freitag von 9:00 Uhr - 17:00 Uhr
Art.Nr.: RUM135
  • Details
  • Größentabelle
  • Bewertungen
Auf diesem unvergleichlichen Bowling Shirt treffen sich die größten Rock'n'Roll-Legenden wieder. Die detaillierte Stickerei auf dem Rückenteil zeigt Johnny Cash, Elvis Presley und Jerry Lee Lewis in charakteristischen Posen vor dem legendären SUN Records Logo. Fühl Dich als Teil dieser erlesenen Gang und hol Dir das fantastische Hemd mit dem klassischen 50s Schnitt. Sollten Dich die drei Jungs noch nicht überzeugt haben, so werden es sicherlich das hochwertige sowie robuste Material, die tollen Stickereien und die super Verarbeitung tun...

50s Bowling Shirt mit einzigartigem Stick der Legenden der SUN Records Studios.

Ohne Zweifel symbolisiert nichts so sehr den echten Rockabilly-Sound wie die folgenden drei Buchstaben: SUN. Die großartige Plattenfirma und das gleichnamige Tonstudio in Memphis waren für die Entdeckung von Talenten wie Elvis Presley, Johnny Cash, Jerry Lee Lewis und vielen anderen verantwortlich. Ein kleines, unauffälliges Gebäude in Downtown Memphis und ein Produzent mit einer Vision verhalfen all dem zum Leben, was wir heutzutage unter dem Namen "Rock'n'Roll" kennen. Darum kannst Du dieses Bowlinghemd nicht einfach so kaufen - erst musst Du den Namen SUN gebührend respektieren!

Angelehnt an die Bowling Shirts aus den 50er Jahren sind die Rumble59 Hemden klassisch etwas kürzer geschnitten und bieten die besten Voraussetzungen für einen siegreichen Wurf oder einen gut gemixten Cocktail - ganz egal, ob Ten Strike oder Rinne! Das Bowling Shirt "SUN, Legends never die" ist kontrastig in bordeaux/ schwarz gehalten. Das Rückenteil besticht durch eine aufwändige Stickerei, die perfekt durch die kleine Stickerei auf dem rechten Vorderteil ergänzt wird. Das Hemd hat kurze Ärmel und zwei untergesteppte Taschen mit Knöpfen. Auf dem rechten Vorderteil befindet sich über der Tasche der gestickte Schriftzug "Legends never die!", der durch eine Logostickerei über der Tasche des linken Vorderteils komplettiert wird. Am Saum des Rückenteils gewährleisten weitenverstellbare Riegel einen individuellen sowie perfekten Sitz. Die in schwarz abgesetzten, charakteristischen Bewegungsfalten im Rückenteil sorgen für die nötige Bewegungsfreiheit - nicht nur beim Bowlen. Passend dazu sind die großen Passen, der Kragen sowie die Knöpfe ebenfalls in schwarz gehalten. Die Knöpfe in Bowling-Pin-Form runden dieses Bowling Hemd perfekt ab - natürlich gibt es auch den Extraknopf am Saum, so wie es sich gehört. Strike!

Das Rumble59 Bowling Hemd "SUN, Legends never die" im Überblick:

  • Material: Baumwollmischung
  • Genaues Material: 65% Baumwolle, 35% Polyester
  • Farbe: rot, schwarz
  • Muster: andere
  • Robuste und dennoch angenehme Ware: 200g/m²
  • Aufwändige Stickerei auf dem Rückenteil
  • Kleine Stickerei sowie Logostick auf dem Vorderteil
  • Knöpfe in Bowling-Pin-Form
  • Klassischer, kurzer Schnitt mit Bewegungsfalten im Rückenteil
  • In S-5XL erhältlich: Für die perfekte Größe bitte die Größentabelle beachten.
Rumble59 bietet eine große Auswahl an klassischen Rockabilly Hemden für Liebhaber des Rock'n'Roll Stils! Dieses Bowling Shirt begeistert durch einen klassischen Schnitt und liebevolle Details.

Kundenmeinungen zu: Bowling Shirt SUN, Legends never die

2 Bewertungen
 
(2)
 
(0)
 
(0)
 
(0)
 
(0)
Durchschnittliche Kundenbewertungen
(2 Bewertungen)
5 / 5 2
Kunde:   am 21.12.2017     Bewertung: 5 von 5 Sternen!

Super Qualität. Passt wie ich es mir vorgestellt hatte.

Kunde:   am 11.09.2017     Bewertung: 5 von 5 Sternen!

Really good shirt godd quality

Bewertung schreiben

Warenkorb ( 0 Artikel )

Dein Warenkorb ist leer

Zur Kasse